Nee, Kondensmilch mit Karamell in der Creme und Karamell drauf und Karamell drumrum kann nicht süß sein, da muss ich Gabi recht geben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie Lars trägt Flip-Flops. Mein Lars? Kann gar nicht sein Doch. Schon die ganze Woche
och andra, es war zur zeit des drehs heiss im allgäu!
Aber Flip-Flops, wo man doch ins Fernsäääähhhn kommt!
Geht gar nicht! Auch nicht diese Freizeit-Shorts.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraSo, bin wieder da, hab aber jetzt nix nachgelesen
Lars trägt Flip-Flops.
Und Chucky japst hinter Haggis her
Ja - genau...
Aber ich bin schneller!
Noch, Haggis, noch....
Mach' mir keine Angst...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraSo, bin wieder da, hab aber jetzt nix nachgelesen
Lars trägt Flip-Flops.
Und Chucky japst hinter Haggis her
Ja - genau...
Aber ich bin schneller!
Wenn es nicht anders gehen sollte kriegt der Chucky den hier und gut ist
Danke, Raupi!
Zitat von ioanninana den spruch kennen wir doch: "nicht so meinen geschmack getroffen"!
Vielleicht sollt sie einfach mal die 1, 2 Sachen aufzählen, die ihren Geschmack treffen....
Der HG war perfekt OT Gabi
Dafür gab's ja auch ganze 5...
Zitat von Rosenwasserich hab ja noch gar keine wiederkehrende Fußzeile, hab ich grad gemerkt sehen so nackich aus meine Posts
Du machst auch nackisch eine tolle Figur, aber zieh dir trotzdem was über, Rosenwässerle...Du erkältest dich noch
danke Sema ...... ich feile noch an einer Signatur, die mir dann nicht irgendwann um die Ohren fliegt So wie z.B. "Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
"und wenn man denkt, endlich wird alles gut, kriegt man eins auf den Hut"
Zitat von müesliso, das wars wieder. tolle punktevergabi
"Punktevergabi"!
Zitat von Rosenwasserich hab ja noch gar keine wiederkehrende Fußzeile, hab ich grad gemerkt sehen so nackich aus meine Posts
Du machst auch nackisch eine tolle Figur, aber zieh dir trotzdem was über, Rosenwässerle...Du erkältest dich noch
danke Sema ...... ich feile noch an einer Signatur, die mir dann nicht irgendwann um die Ohren fliegt So wie z.B. "Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
"und wenn man denkt, endlich wird alles gut, kriegt man eins auf den Hut"