Zitat von Rosenwasserich hab ja noch gar keine wiederkehrende Fußzeile, hab ich grad gemerkt sehen so nackich aus meine Posts
Du machst auch nackisch eine tolle Figur, aber zieh dir trotzdem was über, Rosenwässerle...Du erkältest dich noch
danke Sema ...... ich feile noch an einer Signatur, die mir dann nicht irgendwann um die Ohren fliegt So wie z.B. "Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
"und wenn man denkt, endlich wird alles gut, kriegt man eins auf den Hut"
Zitat von ioanninawenn sie wüsste, dass sie "letzte" ist, oh je, sie würde morgen nicht "erscheinen"!
Wäre das so schlimm?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninawenn sie wüsste, dass sie "letzte" ist, oh je, sie würde morgen nicht "erscheinen"!
Wäre das so schlimm?
Ja. Was täten vier dann schreiben tun?
Auch wieder wahr!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also, jetzt mal ganz ehrlich: Lachstatar ist eine Standardvorspeise, Gänsekeule auch nicht gerade sehr schwierig und Zucker-Milch-Irgendwas wäre auch nicht meins gewesen.
Dazu die Deko und dieses Grusel-Museum, das war für mich auch kein PD. Allerdings würde ich auch nicht so unverschämt werten/werden wie Gabi. 7 Punkte
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso, jetzt mal ganz ehrlich: Lachstatar ist eine Standardvorspeise, Gänsekeule auch nicht gerade sehr schwierig und Zucker-Milch-Irgendwas wäre auch nicht meins gewesen.
Dazu die Deko und dieses Grusel-Museum, das war für mich auch kein PD. Allerdings würde ich auch nicht so unverschämt werten/werden wie Gabi. 7 Punkte