Tschüs, schönen Abend noch, Andra! Immerhin hat Dein Besuch mit "zwischen 6 und 8" ja Wort gehalten...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninana klar, gabi will die ente durch, na klar wie denn sonst!
Durch den Fleischwolf
Hinterher dünn auf ein Blech gestrichen und in den Ofen, dann wird die ganze Ente knusprig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sema Chucky! Ich weiß, wo Haggis sich versteckt
Das ist soooooooooooo gemein von Dir, Sema...!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
was ist das da eine Gegend? Die Leute, die Pfefferstreuer...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sema Chucky! Ich weiß, wo Haggis sich versteckt
Das ist soooooooooooo gemein von Dir, Sema...!!!
Du drohst mir mit meinem Adoptierkind?
Nööööööööö.
Hier ist übrigens meins: , darauf bin ich ganz stolz!