Sandalen und dann noch weiße Tennissocken sind viel schöner ,nä?
Aber SOWAS von...!
Andra, wenn Du nachliest: Wie ist Deine Einstellung zu Männern in Flip-Flops? Wurde hier kurz erwähnt, aber nicht erklärt... Also, nicht, dass ich neugierig wäre...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
"Den Safranschaum hab ich jetzt nicht probiert, des is net so mein Geschmack, deshalb wollt ich des auch net probieren" Wie kann sie ohne zu probieren wissen, dass es nicht so ihr Geschmack ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie"Den Safranschaum hab ich jetzt nicht probiert, des is net so mein Geschmack, deshalb wollt ich des auch net probieren" Wie kann sie ohne zu probieren wissen, dass es nicht so ihr Geschmack ist
Zitat von Cookie"Den Safranschaum hab ich jetzt nicht probiert, des is net so mein Geschmack, deshalb wollt ich des auch net probieren" Wie kann sie ohne zu probieren wissen, dass es nicht so ihr Geschmack ist
nicht wundern, die frau weiss oft nicht was sie sagt, oder gesagt hat!
Aber SOWAS von...!
Andra, wenn Du nachliest: Wie ist Deine Einstellung zu Männern in Flip-Flops? Wurde hier kurz erwähnt, aber nicht erklärt... Also, nicht, dass ich neugierig wäre...
Andra findet doch den Lars so hübsch, da wirds ihr egal sein, welches Schuhwerk er trägt
Zitat von IsarkieselIch finde die Bluse von Gabi sieht aus, wie ein zu kurz geratenes Hauskleid oder wie man diese Schürzenkleider nennt
ich wollte es nicht schreiben, aber wenn du es sagst........also, sie trägt ihre Sonntags-Nachmittag-Kittelschürze
meine Omma hatte auch sowas. Aber die war über 70.
Waren diese Kittelschürzen (kenne ich aus den 1970'ern) nicht ärmellos und aus Polyester?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Genau darüber musste ich auch grübeln...
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aber SOWAS von...!
Andra findet doch den Lars so hübsch, da wirds ihr egal sein, welches Schuhwerk er trägt
Ach so, ja, stimmt!
Zitat von nimmersattChucky ist da .....Haggis,versteck Dich.
Danke, Raupi!!!