Zitat von AndraBin auch da, kann aber momentan nur mitlesen Und nicht mitlästern
Darf ich für dich lästern, ja...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wer ist jetzt Gabi? Die dunkelhaarige? Also die mit den kurzen Haaren...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWer ist jetzt Gabi? Die dunkelhaarige? Also die mit den kurzen Haaren...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
aber die Feuerwehr ist familienbedingt präsent, wenns raucht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteWer ist jetzt Gabi? Die dunkelhaarige? Also die mit den kurzen Haaren...
Stimmt, sie hat Ähnlichkeit mit Frau Rottenmeier.
Fräulein Rottenmeier Muffel. Bei Heidi kenn ich mich aus
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraBin auch da, kann aber momentan nur mitlesen Und nicht mitlästern
Darf ich für dich lästern, ja...?
Machmal
Ich pass heut' doppelt auf