Zitat von HaggisNa, immerhin mal keine karierten Hemden bei den Herren... Immerhin.
Und Gabi
die ist kein Herr.
eine Dame aber auch nicht
DAS habe ich ja auch nicht behauptet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PastetchenEin sehr schönes Süppchen - finde ich.
Um mal von den Flip-Flossen weg zu kommen
Ach, wie schaaaaade - war gerade so spannend.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Dafür, dass Gabi nix mag, war sie aber ganz schön schnell am Löffeln. Sie war am Schnellsten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Haggis
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDafür, dass Gabi nix mag, war sie aber ganz schön schnell am Löffeln. Sie war am Schnellsten.
sprottilein, so schaufelt gabi schon die ganze woche!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Haggis
Prost, Pastetchen! Trocken ist diese Woche mal wieder nicht zu ertragen... :-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Grinsen in Danielas Gesicht, als sie ankündigte Gabis Fleisch gaaanz durch zu braten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDafür, dass Gabi nix mag, war sie aber ganz schön schnell am Löffeln. Sie war am Schnellsten.
Du hast es von ganz allein bemerkt
Ich bin ja auch Fuchs