Zitat von SprotteMein Gott, ist die penetrant... Ich mag keine Schokolade.....schon seit der Kindheit nicht....
Bin ich auch pentrat - mag seit meiner Kindheit keine Flipflops
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteMein Gott, ist die penetrant... Ich mag keine Schokolade.....schon seit der Kindheit nicht....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Guck mal Gabi so geht das: "Ich mag alles, was mit Himbeere zu tun hat, nicht, aber ich habe sie trotzdem probiert"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich aber auch nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Es nicht von Vorteil, Kely neben Gabi zu stellen bei den Interviews
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Lars hat das eben gut zusammengefasst. Es war über die gesamte Woche solide, aber keine außergewöhnliche Kochleistung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraMal eben OT: Schatzi hat vorhin etwas eingekauft, sieht aus, als wenn es gleich Toast Hawaii gibt
Hoffentlich vergißt er die Cocktailkirsche und das Papierschirmchen nicht
Sonst gibts Punktabzug