Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Allgäu, Freitag, 04.09.2015, Daniela, 32
Spritziger Aperitif könnte ja auch einfach Sprudelwasser sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hole die Dame schon mal nach oben! Hallo Ihr Lieben! Schaue diese Woche das erste und letzte Mal. Habt also Nachsicht falls ich eine dumme Frage stelle.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraBin auch da, kann aber momentan nur mitlesen Und nicht mitlästern
Soll ich Dir wieder sagen, welche Schuhe Lars heute trägt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteIch hole die Dame schon mal nach oben! Hallo Ihr Lieben! Schaue diese Woche das erste und letzte Mal. Habt also Nachsicht falls ich eine dumme Frage stelle.
Nabend, Sprotti, du weißt doch dumme Fragen gibt es nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von nimmersattGuten Abend Ihrs Auf zum letzten Akt dieser Dinnerwoche
Was ein Glück!!
Zitat von SprotteIch hole die Dame schon mal nach oben! Hallo Ihr Lieben! Schaue diese Woche das erste und letzte Mal. Habt also Nachsicht falls ich eine dumme Frage stelle.
Danke Muffel!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
nur dumme Antworten..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!