Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.7.9.-11.9.15 in Nordrhein-Westfalen -Grillen
Montag "Texas BBQ" AF:Lynchburg Lemonade VS:Lachs vom Heubett zu einem Ziegenfrischkäse auf Apfelsalat HS:Zweierlei Variation vom US-Beef Flanksteak an Country-Kartoffelsalat und NS:Cherry Chocolate Cobbler aus dem Dutch Oven mit Vanilleeis
Dienstag "Von der Weide bis ins Meer" AF:Gurken-Mojito VS:Mit Honig karamellisierter Ziegenkäse auf Pumpernickel im Walnusskernregen an Grilltomaten und Rucola, umhüllt von Fruchtdressing mit Orangenfilets und Beeren HS:Surf & Turf auf den Kanaren - Saftiges Rindersteak an Avocadocreme, garniert mit einer Kokosgarnele, anbei kanarische Kartoffeln und Grillgemüse NS:Sommerobst an Mango-Essig-Parfait
Mittwoch "Westernstyle" AF:Chili-Likör VS:Jalapeños, Champignons und Spitzpaprika mit Cheddarkäse und Zwiebeln gefüllt, Kräuterdrillinge HS:Pulled-Pork-Burger mit Westernbeans / Nach NS:Brownies auf Himbeerspiegel mit Panna Cotta Vanilleeis
Donnerstag "Royal Thai BBQ" AF:Ein Traum aus Bangkok VS:Drei Kurze vorweg - Würzige Hühnersuppe mit Kokosnuss, Passionsfrucht-Shooter mit Kaffir-Limettensaft-Relish und scharfsaure Garnelensuppe HS:Sala Rim Nam - Scharfer Rindfleischsalat mit Trauben und Minzdressing, gegrillte Fischklößchen mit Gurken-Chili-Dip, im Bananenblatt gegrilltes Fischcurry, Saté mit Erdnuss-Relish NS:Gegrillte Ananas mit Vanille-Chili-Eis
Freitag AF:Kürbissekt mit Eisfrüchten VS:Selbstgemachte Grillwurst HS:Wildwiesenbraten in Salzkruste, dazu Süßkartoffel-Muffins und Flaschengemüse NS:Schwarzwälder Eisbömbchen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Donnerstag. Allein weil ich die vielen Komponenten spannend finde. Obwohl ich die Befürchtung habe, dass der GG ob der Vielfalt am Ende vielleicht auch überfordert ist
Ganz klar Montag! Schon bei der Vorspeise lief mir das Wasser im Mund zusammen. Obwohl,.....auch Dienstag und Mittwoch haben es mir angetan......Nein, Montag!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
wenn du auf freitag setzt, kannst du mir dann bestimmt veraten was ein "wildwiesenbraten" ist?
mhm..Reh,Wildschwein,Hirsch,Hase..Bär.. ich lass mich überraschen.. die anderen Menüs käme für mich nicht so in Frage,hoffe dass dieser Freitag doch mein "Menü" ist.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“