Zitat von QuitteWas ist eigentlich Flaschengemüse? Und wird die Flasche mitgegrillt???
Du wirst es sicher gleich sachkundigst erklärt bekommen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteWas ist eigentlich Flaschengemüse? Und wird die Flasche mitgegrillt???
Eine Hommage an Didi Hallervorden...ich hätte gerne eine Flasche Pommes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie Eine Hommage an Didi Hallervorden...ich hätte gerne eine Flasche Pommes
Palim-palim
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von white wineHallo an alle! Sagt jetzt nicht, dass das kleine rosa Pummelchen gewinnt???
Ich könnt drauf wetten
Haben sich die Mannbilder selbst zuzuschreiben
Guten Abend, Leuts, jetzt komme ich mal kurz zwischen zwei Koffern hier reingeschneit. Und was muss ich sehen: 100% Grillen. Kinder, Kinder, kann man Euch nicht mal ne Wochen allein lassen, ohne das FOGGS dummes Zeuch anstellt?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das Ding ist eindeutig ein Anwärter für den Titel Die größte Menükarte aller Dinner
Tach Paonia
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo Ihr Lieben! Das letzte Mal für mich für die nächsten 3 Wochen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaGuten Abend, Leuts, jetzt komme ich mal kurz zwischen zwei Koffern hier reingeschneit.
Du hast zwei Koffer? Glückwunsch
Hi Paonia - wir grillen kreischen hier vor Lachen