Wenns nicht gelingt, muß man das halt sportlich sehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
1.08 Uhr!!! Kein Wunder, dass Raupi nicht so lange warten wollte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelSollen wir uns den Abend schöntrinken?
Ich nehme auch einen Muffel, aber nur einen klitzeleinen. Muss nachher noch was packen!
halt, he - muffel nimmst du uns nicht weg und mit...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müeslidas bömbchen sieht nett aus. aber nach mitternacht gibts schon bald frühstück...
psssst. Bring vox nicht noch auf die Idee den Schlafrock wiederzubeleben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müeslidas bömbchen sieht nett aus. aber nach mitternacht gibts schon bald frühstück...
Du kleiner Nimmersatt! Willst du 100% Grillen mit Übernachten?
Aber nur in Kombination mit Wunschwoche
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Du kleiner Nimmersatt! Willst du 100% Grillen mit Übernachten?
Aber nur in Kombination mit Wunschwoche
.... wo sie den Profi finden müssen.
ich lach mich schlapp. @Pastetchen ich mach mir jetzt nen Apero Limetten, Zitronenverbene, Rose -Ramazotti, Ginger Ale, Eis und Prosecco. Und alles ohne Grill.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.