Zitat von CookieDer hat seine Kochstellen aber auch geschickt über den gesamten Garten verteilt oder? Topf baumelt in der Mitte, Smoker steht in der Hecke und für das restliche Gerät gibt es einen extra Verschlag
Und immer schön mit dem Rasenmäher drumherum
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Was ich nicht verstehe: es ist Freitag beim 100% Grill-Dinner und der Joachim gibt den Grill-Erklärbär. Kinders, habt ihr denn gar nix gelernt in dieser Woche?
Grillen ist ne Wissenschaft für sich und wie in der Wissenschaft so üblich, fragst du auch hier fünf Experten und erhälst mindestens sieben verschiedene Erklärungen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was ich nicht verstehe: es ist Freitag beim 100% Grill-Dinner und der Joachim gibt den Grill-Erklärbär. Kinders, habt ihr denn gar nix gelernt in dieser Woche?
Die Anderen sind doch nicht so schlau wie er!
Außerdem gibt es doch auch nur-Freitags-gucker.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Tach Paonia, doch doch, wir haben gelernt, wie Neid sich im Färnsäher ansieht! Es war zum Fremdschämen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Muss ich jetzt Minderwertigkeitskomplexe bekommen, weil ich keine Profi-Messertasche habe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!