Zitat von IsarkieselKann man sich bei pd nur bewerben, wenn man alles, alles renoviert und neu hat
Natürlich nicht!
Du mußt auch noch nicht kochen können
Manchmal glaube ich, man sollte besser nicht kochen können...
Ähm...?
man muss kochen nicht mal können
Genau das
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von white wineDer Joachim ist mir heute völlig unsympathisch - ein Schwätzer!
das war er gestern auch schon
Und Montag und Dienstag und Mittwoch -
Wenigstens konsequent
Er hat eben einen roten Faden!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaNun haut er mit seinem Profi-Messerset auf die Pauke
Der hats sowas von verdient den HG zu versemmeln ...
ich bin mir nicht sicher, ob der trailer nicht nur eine hochgespielte finte war...
Dann wäre ich echt geleidigt! Freue mich doch schon den ganzen Tag auf seinen Untergang!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookDer macht jetzt aber nicht aus dem Ibericofilet Wurst?
Höhö - er muß die Wurst darmen Jetzt wirds spannend .....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieMuss ich jetzt Minderwertigkeitskomplexe bekommen, weil ich keine Profi-Messertasche habe
Hab ich eigentlich schon mal den coolen Japan-Krimi erwähnt, wo die Damen vom Sushi-Dienst sehr kunstvoll den störenden Ehemann der einen Dame zerlegen? Fiel mir gerade so beim Anblick der Messer ein, keine Ahnung wieso
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Sprotte Dann wäre ich echt geleidigt! Freue mich doch schon den ganzen Tag auf seinen Untergang!
joi...wie sollen wir dich dann bloss trösten? lieb spröttchen weiss du, also...es könnte sein, dass dein heissgeliebter kandidat eben doch eine hs serviert, verstehst du was ich meine...?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...