Zitat von PaoniaHab ich eigentlich schon mal den coolen Japan-Krimi erwähnt, wo die Damen vom Sushi-Dienst sehr kunstvoll den störenden Ehemann der einen Dame zerlegen? Fiel mir gerade so beim Anblick der Messer ein, keine Ahnung wieso
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte Dann wäre ich echt geleidigt! Freue mich doch schon den ganzen Tag auf seinen Untergang!
joi...wie sollen wir dich dann bloss trösten? lieb spröttchen weiss du, also...es könnte sein, dass dein heissgeliebter kandidat eben doch eine hs serviert, verstehst du was ich meine...?
Ich will aber, dass er seinen HG versemmelt. Oder eher gesagt verheut
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Och Kinners, das ist jetzt nicht alles euer Ernst, oder? Die Eine kann kochen, die Annere hat !keine! Profimesser, no'Oane kimmt nur Freitag nei...bitte a bisserl mehr Ernsthaftigkeit bei der Sache ...Leute vier müssen langsam mal seriös wirken, okay?
Zitat von Sprotte Dann wäre ich echt geleidigt! Freue mich doch schon den ganzen Tag auf seinen Untergang!
joi...wie sollen wir dich dann bloss trösten? lieb spröttchen weiss du, also...es könnte sein, dass dein heissgeliebter kandidat eben doch eine hs serviert, verstehst du was ich meine...?
Ich will aber, dass er seinen HG versemmelt. Oder eher gesagt verheut
ich will das auch, denn mit so einem "angeberrederei" muss es schgief gehen.
Schon 5 vor halb..... Und? Hat er schon gegrillt? Nein, 0%..... Oller Hammel!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenGrillt der heut irgendwann mal noch?
Wenn die Gäste da sind bestimmt. Muss doch alle Geräte zeigen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SemaOch Kinners, das ist jetzt nicht alles euer Ernst, oder? Die Eine kann kochen, die Annere hat !keine! Profimesser, no'Oane kimmt nur Freitag nei...bitte a bisserl mehr Ernsthaftigkeit bei der Sache ...Leute vier müssen langsam mal seriös wirken, okay?
du hast ja recht...mach mal vor, bütte
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von SemaOch Kinners, das ist jetzt nicht alles euer Ernst, oder? Die Eine kann kochen, die Annere hat !keine! Profimesser, no'Oane kimmt nur Freitag nei...bitte a bisserl mehr Ernsthaftigkeit bei der Sache ...Leute vier müssen langsam mal seriös wirken, okay?
Definiere bitte seriös
'llöchen Sema
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Fiso? Warum nich so wie immer ??
Semaleinchen...Ich meine das alles ernst! Ehrlich