------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vor allem wurde gestern alles auf dem Grill zubereitet!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Na - jetzt tütet er das G'müs in die Flaschen Alles klar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müeslibraucht es dazu nicht eiklar für so einen salzmantel?
Hatter nicht? Habs nicht gesehen - wär aber schon wichtig dabei
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenSatt schon nach der Vorspeise gibt viel Mecker beim Hauptgang!
...welcher Hauptgang...???
Warum ist die Vorspeise wohl so üppig...?
Mahlzeit liebes Pastetchen!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Elbaaldas ist mir alles zu viel Hokus-Pokus
Es war wirklich toll gestern beim Stephan! Nur leider ließ der Neid es nicht anerkennen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelSprotti, haste an deiner Sig getüftelt?
Vorgestern schon.
Also das Gemüse müsste ja jetzt Matsche sein, wenn es schon fertig gewesen ist, als das Fleisch hätte fertig sein sollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)