Zitat von PastetchenSatt schon nach der Vorspeise gibt viel Mecker beim Hauptgang!
...welcher Hauptgang...???
Warum ist die Vorspeise wohl so üppig...?
Mahlzeit liebes Pastetchen!
Mahlzeit zusammen!
Mahlzeit, Latzebux
Warum hat er auch denn diesen Mocken Fleisch erst so spät auf den Grill
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelSchneids in Stücke und dann auf den Grill damit.
Echt? Hat der einen Grill?
Wo...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelSollen wir uns den Abend schöntrinken?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
...das reicht aber nicht!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Da hat er sich wohl Verzockt mit dem Braten, den er noch nie gemacht hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich nehme auch einen Muffel, aber nur einen klitzeleinen. Muss nachher noch was packen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaalles auf dem teller sieht trocken aus, mag ich nicht!
Ich dachte, des g'hört s beim Grillen
Sagt Frau Werwolf