Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
100% Grillen, Freitag, 11.09.2015, Joachim (49)
Zitat von Reginahttp://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/juergen-zwirbelt-und-knuddelt-die-wurst-aid-1.5228403 Im Artikel ist der Vorname falsch.
das nenn' ich ja mal intelligentes Hinters-Licht-führen typisch vox
Braucht man sich heut' eigentlich gar nimmer angucken, er verliert sowieso Danke für die Info, Regina
Aus dem Artikel zitiert: "Gegen vier Mitstreiter tritt Jürgen Schulz an. "Alle total nett", sagt er. Wirkt dabei allerdings reichlich siegessicher. Kann er wohl auch sein. Wer stellt schon selbst die Grillwürstchen her? Außer ihm?"
Findet den Fehler
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Reginahttp://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/juergen-zwirbelt-und-knuddelt-die-wurst-aid-1.5228403 Im Artikel ist der Vorname falsch.
das nenn' ich ja mal intelligentes Hinters-Licht-führen typisch vox
Braucht man sich heut' eigentlich gar nimmer angucken, er verliert sowieso Danke für die Info, Regina
Aus dem Artikel zitiert: "Gegen vier Mitstreiter tritt Jürgen Schulz an. "Alle total nett", sagt er. Wirkt dabei allerdings reichlich siegessicher. Kann er wohl auch sein. Wer stellt schon selbst die Grillwürstchen her? Außer ihm?"
Findet den Fehler
ich bewundere nichts so sehr wie deine Scharfsinnigkeit , was könnte es sein, vielleicht spielt auch hier wieder der Neidfaktor eine Rolle, ob der Herstellung der Grillwürstchen? Ich weiß es echt nicht
Zitat von Elbaal ... was könnte es sein, vielleicht spielt auch hier wieder der Neidfaktor eine Rolle, ob der Herstellung der Grillwürstchen? Ich weiß es echt nicht
Gestern hab ich nicht gesehen, aber ich trau euren Kommentaren Neid wird ein Faktor sein, seine Teilnahmen an Grillmeisterschaften werden ihm sicher auch zum Verhängnis...
- aber noch schlimmer: die Wurscht!!!! Teufel auch - selbst hergestellt...?? Kann doch nix sein. Da fehlt doch alles, was das Würstchen aus der Kühltheke im Supermarkt ausmacht
Auch eine Wurst hat drei Enden: vorne - hinten - und TGIF
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sag mal Griaß eich miteinand Joachiam hat wohl dieses Jahr nicht bei den Grillmeisterschaften gewonnen wie man hier sehen kann man hört und sieht ihn auch mal sprechen - ziemlich hinten. Und das pd wird er wohl auch nicht gewinnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Mit "Eisfrüchten", Curry Die, die am Eisbaum wachsen und nur bei Frost geernet werden dürfen.
Das wird heut' nix - das wird nix
Zitat von Pastetchen Auch eine Wurst hat drei Enden: vorne - hinten - und TGIF
Was ist TGIF
Thank God Its Friday
Mal liebe Grüßleins an OFee
Zitat von Pastetchen Auch eine Wurst hat drei Enden: vorne - hinten - und TGIF
Was ist TGIF
Thanks God it´s Friday!!!
Paßt heut' besonders gut
Auch da wenn die Spülmaschine irgendwann fertig wird, habe ich auch Chancen, zu verstehen, was die im Fernseher sagen, ansonsten verlass ich mich voll auf euch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)