Zitat von Quitte vom Preis der vielen Geräte würd ich lieber schön Urlaub machen.
Ebend - so`n kleiner Dreibeingrill ( von der Tanke ) tut`s auch ( wenn man keine Gäste hat! )
ich hab seid 8 Jahren nen Trichtergrill, der sieht immer noch topp aus. Dreibeiner hatten wir im Urlaub dabei. (1 x benutzt, weil essen gehen so günstig war!)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
schon das haus und er umschwung werden mithelfen, dass er nicht gewinnt. kohle auf dem grill akzetpieren die gäste. andere kohle löst eher neid aus ist aber nix neues
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müeslischon das haus und er umschwung werden mithelfen, dass er nicht gewinnt. kohle auf dem grill akzetpieren die gäste. andere kohle löst eher neid aus ist aber nix neues
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können