hatte ein nachbar von mir auch, nachdem eine andere nachbarin die harley in der tifgarage angefahren hatte, kam die neue maschine immer mit ins wohnzimmer.
Verstehe ich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von IsarkieselFräulein Schlaumeier, nervt mich jetzt schon
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Könnte sein. Ich denke eher, daß es die weißen sind - Baked Beans, gibts überall in Dosen Inner ganz fürchterbaren Tomatensauce
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelNa da hat der Supermarkt aber mal was vorbereitet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaNacken ohne Knochen ist was ganz spezielles? Na denn ...
Da habe ich auch gestutzt Diva, aber vielleicht wegen der Menge?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"Paßt das Kraut zu den Westernbeans...." O-Ton von dem weißnichwieerheißt.
DAS ist doch mal ne Frage