Zitat von PastetchenAlso - Reschbeggt Er macht die labbrigen Sesambrötchen selber
du meinst seine frau macht die selbst!
Kann auch sein ich mußte eben mal Licht anmachen, is echt dunkel schon
Frau hat meist die meiste Arbeit, wenn die Mannsbilder meinen, grillen zu müssen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ehrlich gesagt nervt mich diese Zeige-Mentalität etwas. Das habe ich nicht so gern!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Blondgrau-gelockte hat aber auch ne Meinung, herrgottsmargot. Bin heut immer noch nicht soweit, den zu benamsen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteEhrlich gesagt nervt mich diese Zeige-Mentalität etwas. Das habe ich nicht so gern!
Seid doch nicht so streng mit Didi. Ich mag das eigentlich auch nicht, aber Didi und seine Frau machen das ganz sympathisch, nicht so angeberisch. Die freuen sich einfach über all ihre Sachen ...
Zitat von nimmersattDieter scheint Eishockeyfan zu sein Das gibt Sympathiepunkte von mir
Er ist der Sherrif - hope, he won't kill the deputy