die liebe michelle sollte das meckern lassen und erst mal tischmanieren lernen. nein das liegt nicht am alter, mit 22 jahren sollte man/ frau das können.
Zitat von ioanninadie liebe michelle sollte das meckern lassen und erst mal tischmanieren lernen. nein das liegt nicht am alter, mit 22 jahren sollte man/ frau das können.
...und die "Mischelle" hätte ich mir auch etwas fluffiger vorgestellt...!
Mahlzeit nimmersatt!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Sorry, aber mich hat´s bei der Punktevergabe aus dem Netz gehaun...wen wundert´s... Hier ein bisschen verspätet:
Jens 7 Michelle 6 Stephan 7 Joachim 4
Macht zusammen nur 24 Punkte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteSorry, aber mich hat´s bei der Punktevergabe aus dem Netz gehaun...wen wundert´s... Hier ein bisschen verspätet:
Jens 7 Michelle 6 Stephan 7 Joachim 4
Macht zusammen nur 24 Punkte
Mahlzeit liebe Sprotte,
vom Dinner her gesehen sind die Punkte ziemlich dürftig aber was die Klamotten von Dieter angehen, besonders Paterre und erste Etage wären höchstens 20 Punkte angebracht gewesen... ...der Vogel sah ja furchtbar aus - Texas hin oder her, Dieter ist doch kein "Konny Reimann"...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Hallo lieber Eustachius! Man gut, dass wir nicht wissen wie es im Keller ausgesehen hat, gell? Selbst K.R. wäre soooo nicht aufgetreten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHallo lieber Eustachius! Man gut, dass wir nicht wissen wie es im Keller ausgesehen hat, gell? Selbst K.R. wäre soooo nicht aufgetreten.
...diese entsetzlichen Gummischlappen und die Socken dazu...furchtbar! Da wird schon mal aus Dieter ein Didi...!
Was wäre Konny ohne seine Latzbuxe?
LG Eustachius