* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelDas Hemd vom Jens gabs bei Tchibo.
Bei den Geschirrtüchern...?
Happichmirauchgekauft.
Und? Schon mal angehabt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Holzbrett statt Teller scheint "in" zu sein Wozu war der Pumpernickel-Ziegenkäse jetzt auf dem Grill
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelDas Hemd vom Jens gabs bei Tchibo.
Bei den Geschirrtüchern...?
Happichmirauchgekauft.
nääää...
Mönsch Mädel - grill den Ziegenkäse auf dem Rost
Man kann nicht hingucken
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Es tu mir nicht leid, aber Mischelle ist für mich überalbert und einfach nur unfähig!
Zitat von SprotteDer Grill war noch nicht mal gereinigt
Und nun verbruzzelt sie beim Flambierversuch den Thymian. Und die Walnüsse werden Briketts.
Welch Köstlichkeiten heute
Womit haben vier das verdient
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselWar das die neue schwarze Tomatensorte
Sonderzüchtung von Michelle, sie experimentiert ja gerne, hat sie gesagt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)