Zitat von MuffelDas Hemd vom Jens gabs bei Tchibo.
Bei den Geschirrtüchern...?
Happichmirauchgekauft.
Und? Schon mal angehabt?
bin ja schon unter der Haube.
Du meinst, dann kommt es nicht mehr drauf an?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDer Grill war noch nicht mal gereinigt
Und nun verbruzzelt sie beim Flambierversuch den Thymian. Und die Walnüsse werden Briketts.
Welch Köstlichkeiten heute
Womit haben vier das verdient
dass vier die TV Gebühren bezahlt haben..
Wir werden doch von nem privaten Sender verarscht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Garnelen, die vor Marinade triefen, entwickeln einen besonders leckeren Rauch *hust*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wieder Kerzen auf dem Tisch, die nicht angezündet sind....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.