* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Mojito war noch das beste. Ziegenkäse auf Pumpernickel ist krümlig ohne Ende, Tomaten, schwarze oder verkohlte sei mal dahingestellt, mit Rucola und nem Haufen Obst zu servieren -
Garnelen komplett vergeigt - die waren schon durch die Marinande vorgegart, Schale schützte wohl nur vor dem Verbrennen... US-Steak? Und mit Koriander und Kokosmilch in Avocados sind wir sofort in Asien...? Kanarische Kartoffeln. Na klar, aber die müßten zwitschern vor Salz.
Dessert darf wer anders kommentieren - ich nehm nur nen doppelten Caffè
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hier Mischelles Punkte: Jens 7 Dieter 10 (ich kann nichts dafür) Stephan 8 Joachim 8
Macht 33 Punkte. Na, wenn das der Sieg ist, dann gute Nacht Marie....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich scheine ne ganz andere Sendung gesehen zu haben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!