Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
100% Grillen, Dienstag, 08.09.2015, Michelle (22)
Vorspeise Mit Honig karamellisierter Ziegenkäse auf Pumpernickel im Walnusskernregen an Grilltomaten und Rucola, umhüllt von Fruchtdressing mit Orangenfilets und Beeren
Hauptspeise Surf & Turf auf den Kanaren Saftiges Rindersteak an Avocadocreme, garniert mit einer Kokosgarnele, anbei kanarische Kartoffeln und Grillgemüse
...."Walnusskernregen"...das kann ganz schön hart werden.... Michelle hat bei mir keine Chance....ich habe bei diesem Namen so meine Erfahrungen...., die sie gestern schon mal gleich bestätigt hat (Sch....verlängerungund 5 points.....nur mal so als Beispiel...) Und mit Pumps und rosa Kleidchen am Grill ist auch nicht wirklich praktisch....
Dann wollen wir mal schauen, ob der Pumpernickel auch auf dem Grill bereitet wurde, gell? Und das Pafä erst
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Stimme ist aber arg kindlich. Ist das Absicht?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
An Rezeptlektüre sollte es schonmal nicht scheitern...wobei, ob da auch was zum Thema Grillen dabei ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)