Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Dortmund, Dienstag, 26.04.2011, Melanie, 32, Erzieherin
Ein einfaches, italienisches Essen...ganz nach meinem Geschmack, aber nicht wirklich ein pD...Nudeln selber machen ist auch nicht schwierig...machen wir oft, Ravioli mit den verschiedensten Füllungen...und wir haben keine elektrische Nudelmaschine, wir drehen noch von Hand...macht aber viel Spass...
Tischdeko: sehr spartanisch, aber mir gefällt sowas...
Zitat von BonnyEin einfaches, italienisches Essen...ganz nach meinem Geschmack, aber nicht wirklich ein pD...Nudeln selber machen ist auch nicht schwierig...machen wir oft, Ravioli mit den verschiedensten Füllungen...und wir haben keine elektrische Nudelmaschine, wir drehen noch von Hand...macht aber viel Spass...
LG Bonny
Siehste und da sagte ich ja schon mal, dass ich mit meiner von Hand zu kurbelnden Nudelmaschine keinen Spass habe. Ich komme dabei mit der Arbeitsplatte, Kraft und nem Nudelholz besser zurecht, vielleicht war meine Nudelmaschine aber auch nicht teuer genug, eben son Billigteil.
Zitat von BonnyEin einfaches, italienisches Essen...ganz nach meinem Geschmack, aber nicht wirklich ein pD...Nudeln selber machen ist auch nicht schwierig...machen wir oft, Ravioli mit den verschiedensten Füllungen...und wir haben keine elektrische Nudelmaschine, wir drehen noch von Hand...macht aber viel Spass...
LG Bonny
Siehste und da sagte ich ja schon mal, dass ich mit meiner von Hand zu kurbelnden Nudelmaschine keinen Spass habe. Ich komme dabei mit der Arbeitsplatte, Kraft und nem Nudelholz besser zurecht, vielleicht war meine Nudelmaschine aber auch nicht teuer genug, eben son Billigteil.
LG Fee
Hi Fee
Ja, kenn ich. Unsere 1. Nudelmaschine war auch eher so ne Billigvariante, ging schnell kaputt. Die 2. war dann teurer und wir haben auch noch Zubehör wie diese diversen Teigschneider, den Ständer zum Trocknen der Nudeln. Die ist richtig schwer, die Nudelmschine und mit der machts Riesenspass.... Mit manchen Küchengeräten ist es halt so, da gibt man besser ein paar Franken mehr aus, hat aber lange Freude dran, gell...
LG Bonny
LG Fee
Hi Fee
Ja, kenn ich. Unsere 1. Nudelmaschine war auch eher so ne Billigvariante, ging schnell kaputt. Die 2. war dann teurer und wir haben auch noch Zubehör wie diese diversen Teigschneider, den Ständer zum Trocknen der Nudeln. Die ist richtig schwer, die Nudelmschine und mit der machts Riesenspass.... Mit manchen Küchengeräten ist es halt so, da gibt man besser ein paar Franken mehr aus, hat aber lange Freude dran, gell...
LG Bonny
Stimmt, ich hab eine bestimmte Küchenmaschine, die kann auch so ziemlich alles und dafür kriegste auch noch Zubehör ohne Ende, ich glaube die kann nur nicht Wäsche waschen und abspülen Aber wenn die mal kaputt gehen sollte, dann bekomme ich genau so eine wieder.
Sagt mal Leutz, ist das der Nudelteig, der da zur letzten Ruhe aufm Tisch als Klops inner Schale liegt..oder was ist das???????
Das Menü ist mir zu..schlicht! Der Tisch ist mir zu pseudo-stylish! (Geschrubbtes Alu geht bei mir als Speise-Teller nicht, auch nit als Platzteller..)
oh oh, mal wioeder eine ziemlich doofe Runde, bis auf die Zahntechnikerin, die finde ich als Einzige nett.
Habe ich das jetzt richtig gesehen! Hat Melanie wirklich rohe Auberginenscheiben in ihre Förmchen gepackt?Ich brate die (auch für einen Auflauf )in reichlich Olivenöl. an....... Und diese Freundin hätte auch schon vor Stunden gehen können, die war vollkommen überflüßig!
Lg meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich wollte es wirklich nicht sagen, aber da sie immer auchnoch Schätzilein sagt...jetzt MUSS es raus: Heißt Bianca mit Nachname Schlemmer????? Könnte seine Schwester sein..schnutenmäßig!
Leutz - ne - Malen nach Zahlen - äh Kochen nach Ungefähr.....
Das Melanie find ich lustich - wogegen mir Missus Bianca Blendzahn und Mr. *Machowasbinichtollundwennichmichimspiegelsehbinichfroh* ( warum auch immer ) eher unsympathisch sind.
Is glaubich keine Muzzelwoche.....
*rumgrummel* muzzel
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von muzzelLeutz - ne - Malen nach Zahlen - äh Kochen nach Ungefähr.....
Das Melanie find ich lustich - wogegen mir Missus Bianca Blendzahn und Mr. *Machowasbinichtollundwennichmichimspiegelsehbinichfroh* ( warum auch immer ) eher unsympathisch sind.
Is glaubich keine Muzzelwoche.....
*rumgrummel* muzzel
du sprichst mir aus der Seele...Christian geht gar nicht ( miese Machosprüche zu weit unterhalb der Gürtellinie ) und Bianca auch nicht ....so, jetzt gehts mir besser
Zitat von siebchenIch wollte es wirklich nicht sagen, aber da sie immer auchnoch Schätzilein sagt...jetzt MUSS es raus: Heißt Bianca mit Nachname Schlemmer????? Könnte seine Schwester sein..schnutenmäßig!
- der müsste in Schlemmer umbenannt werden.....
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an