Aber das gab's auch schon desöftern, der Supermeister hat soviel gemeckert und am Freitag sind dann alle so enttäuscht, weil einfach vorher zuviel zerredet wurde und es nicht das Überding ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Pastetchen Da gehen sie hin - die elf Tipps
am ende der woche ist es ein buch, das sie vermarkten wollen...
Du meinst, sie können nicht nur grillen - sie können auch schreiben....?
... du meintest eine bereits vorhandene "Grillbibel"....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattIch habe schon eine "Freundin" gefunden.
Dsa arme, kleine Mädchen?
Jepp.
Du wirst sie gleich noch mehr "lieben".....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müesliam ende der woche ist es ein buch, das sie vermarkten wollen...
Du meinst, sie können nicht nur grillen - sie können auch schreiben....?
brauchen sie doch gar nicht. Vox hat doch schon alles geschrieben. Musst nur wenn unten rechts wieder der kleine Grill auftaucht nen Screenshot machen und danach zum (Bilder)Buch zusammenstückeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen Du meinst, sie können nicht nur grillen - sie können auch schreiben....?
brauchen sie doch gar nicht. Vox hat doch schon alles geschrieben. Musst nur wenn unten rechts wieder der kleine Grill auftaucht nen Screenshot machen und danach zum (Bilder)Buch zusammenstückeln
Das ist doch alles schon ge"weber"t worden
Es gibt sogar Desserts, die man webern grillen kann.
Ich nehm heut' nur noch'n caffé
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vanilleeis selbst grillen ist aber auch sowas von schwierig
Zitat von Cookie brauchen sie doch gar nicht. Vox hat doch schon alles geschrieben. Musst nur wenn unten rechts wieder der kleine Grill auftaucht nen Screenshot machen und danach zum (Bilder)Buch zusammenstückeln
ich hab mir alles von a-nfeuern bis z-ündeln fein säuberlich abgespeichert....
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
egal wie es aussieht: Die Schoko-Kirsch-Matsche hätte ich jetzt gerne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieegal wie es aussieht: Die Schoko-Kirsch-Matsche hätte ich jetzt gerne