Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
100% Grillen, Montag, 07.09.2015, Jens (38)
Na Max, den richtigen Schwung hast Du ja schon..... Da gegen komme ich nicht an.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteNa Max, den richtigen Schwung hast Du ja schon..... Da gegen komme ich nicht an.
Daaaaaaaaaaaaas .. bin ich gar nicht
So so, eine Fälschung? Aber jetzt sehe ich, der hat auch gar keine Ähnlichkeit mit Dir....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
müssen wir Minderwertigkeitskomplexe bekommen, bei den Luxus-Grills? Unser Grill ist eher einfach gestrickt, aber trotzdem wird das Fleisch lecker drauf
Neuerdings lernen sich die Teilnehmer montags auch schon vorher kennen Bei Interviews Zeit sparen oder wie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)