Doppelt gemoppelt hält besser, hoffen wir, dass es nicht zu "alle guten Dinge sind drei" wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliKennt hier eigentlich jemand Gorden Ramsay?
Ist ein englischen Kollege von Jamie O. Koch mit seinen Kindern zusammen eine Kochschow. Lief auf RTL Living.
Ist Sternekoch, 3*, und macht sehr viel schreckliche TV Shows in USA. Hat aber auch gute Sendungen in England gemacht.
...und wann schlägt der hier auf....?
Wenn die Welt was NICHT braucht, dann sind es noch mehr Fernsehköche
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich finde Sonnhild witzig, aber sie murkst ganz schön
Ich sollte übrigens mal Sunhild heißen, weil mein Vater Wagnerfan war. Man konnte es ihm ausreden. In größeren Abständen denke ich mal drüber nach, wie mein Leben mit diesem Namen gelaufen wäre.
Zitat von CookKommt ja aus meiner Gegend heute, ca. 7km weg v. mir
Ahja - da ist immer der berühmte Si-Fi-Rushhour-Stau
Den ich zum Glück umgehe, äh Fahrradfahre
Du haschs guad
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninahallo wo bleibt der blätterteig, wellingten gehört in blätterteig, wenns einigermassen echt sein soll!
da liegt er doch schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninahallo wo bleibt der blätterteig, wellingten gehört in blätterteig, wenns einigermassen echt sein soll!
vielleicht kommt es noch
Ich denke, das kommt erst kurz vor dem Ofen, dass er nicht so suppt und schlapprig wird, oder Und ganz unbedarft ist sie doch nicht, glaube ich, aber Irren ist menschlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von nimmersattDie Münzmallorcatante weiß echt bescheid
Mehr als "15 Minuten auf die 7....?"
Echt, unser Hermes-Postshop ist grad umgezogen in ein Sonnenstudio So viele depperte dort auf einem Haufen
vielleicht kommt es noch
Ich denke, das kommt erst kurz vor dem Ofen, dass er nicht so suppt und schlapprig wird, oder Und ganz unbedarft ist sie doch nicht, glaube ich, aber Irren ist menschlich
womit du recht hast, aber das wort blätterteig ist noch nicht gefallen!
Ich find nix zu meckern, Schnibbelhilfe und Montagsköchin machen keinen Murks