Zitat von CookieHeute gab es gar kein "das war nicht so wie am romantischen Abend mit meiner Ex/im Urlaub/..."
Mir ganged au ned in Urlaub ond romatisch semmer au ned
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliDie Mega-Strichliste wird nach der Punktevergabe hiermit geschlossen
Unterm Strich finde ich aber 34 angemessen
Seh ich auch so.
Hat sie mega-gut gemacht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIch finde das Rezept von Grund auf blöd. Typisch englisch. ich habe das ein Mal probiert, Katastrofsky...
Wie bitte soll der Teig auf Pilzfarce haften??
Da gibt's eine Möglichkeit, im TK-Beutel bei 50 Grad, dann anbraten, dann Senf , dann Duxelles (übrigens waren es bei ihr eher fermentierte Champignons), dann Schinken, dann Blätterteig, dann Backofen, und das Messer zum Aufschneiden sollte sehr scharf sein