Ich finds despektierlich und das hat diese schöne Insel nicht verdient. Mallorca auszuschreiben kost' ja nun nicht allzuviel Zeit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich finds despektierlich und das hat diese schöne Insel nicht verdient. Mallorca auszuschreiben kost' ja nun nicht allzuviel Zeit
ja es ist eine schöne insel, ich war auch schon öfters da. finde die "bezeichnung" nicht so schlimm. mich regt es auf, wenn jemand sagt "tschechei" das ist ein schimofwort. ok OT
Zitat von müesliich würd der dame aus österreich gerne ein mikro mit puschel reichen...
Ich würde ihr gerne einen Knebel reichen
Hab mich mal wieder vertippt - wenn ich das vorher gewußt hätte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
der Herr mit Brille geht davon aus, dass die orientalischen Linsen orientalisch angehaucht sind boa, da wär ich nieeeeee drauf gekommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Habe ich mich verhört? Ich meine, die ältere blonde und die jüngere mit der Sonnenbrille sind auch aus Österreich, oder nicht?
Alfons ist cool!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)