Die Garnelen schwimmen fast wieder im Wasser...also der Teller hat was von Wasser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliEssen DIESE Treppe hoch tragen, wäre für mich der Supergau, man nennt mich auch Treppenspasti
Lift?
ZitatDie VS sieht übrigens lecker aus
Koch ich nach!!!
Ich versteh immer Joghurt-Lehrerin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wie oft müssen wir uns noch anhören, dass Maria single ist? Und wie schön, dass alle wissen, was für einen Mann sie sucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWie oft müssen wir uns noch anhören, dass Maria single ist? Und wie schön, dass alle wissen, was für einen Mann sie sucht
Soll sich einen backen lassen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ääähhhm...zweite Vorspeise? Sieht ja nicht schlecht aus, aber so wenig
Ich wundere mich grade, daß es auf Mallorca keine kleine feine Limetten geben soll....?
Was hat sie heute schon alles einfliegen lassen müssen, herrjemineh....