Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Mallorca, Montag, 21.09.2015, Maria (36)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHuhu, ich hab auf Montag getippt, bin aber morgen nicht dabei. Also, schreibt fleißig für mich mit, damit ich nachlesen kann, bitte!
Dienstag bin ich dann wieder da.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Wer von den drei Schönheiten ist hier die 36-Jährige...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wenn ich aus meinen Fenstern gucke, sieht es... naja... nicht ganz so aus...
Zitat von ioanninadie wohnung würde ich nehmen! ot ich weiss, aber es wird ja noch nicht gekocht!
Ja, Mallorca ist wunderschön und ja, sie wohnen da, wo andere Urlaub machen, aber ohne Essen ist doch bestimmt auch alles doof, also kommt mal inan die Pötte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)