Zitat von MartaliIch habe eigentlich jetzt genug von Eigenwerbung und Inselwerbung
Es geht doch schon zum Einkaufen...wenn auch im eigenen Laden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattWir schwärmen hier so vor uns hin....ist aber schon ein gewaltiger Unterschied ob man da Urlaub macht oder dort wohnt und arbeitet.
Zitat von nimmersattWir schwärmen hier so vor uns hin....ist aber schon ein gewaltiger Unterschied ob man da Urlaub macht oder dort wohnt und arbeitet.
Das stimmt, aber ihm scheint es dabei ja wirklich nicht schlecht zu gehen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von no nickFür so viel Werbung muss Stefan aber bitte auch ordentlich kochen.
Ich glaube, seine Lebensgefährtin ist dafür fest (mit-)eingeplant; sie darf ja bloß nicht zu spät kommen, wie er sie erinnert hat...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das stimmt, aber ihm scheint es dabei ja wirklich nicht schlecht zu gehen.
Hat eine gute Arbeit mit entsprechendem Verdienst vermute ich mal.Ganz ohne Neid
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von IlDivaFür das Deko- Figürchen, wurde extra sein Laden vorgestellt ...
na das war doch "geschickt" gemacht!
Ja, genau! Die Figürchen sind ja soooooooooo groß, die hätte die Lebensgefährtin niemals nicht nach Hause mitbringen können...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich finde ja, der Stefan ist so gar nicht der Typ für ein Tattoo.
Wäre praktischer, wenn die Kühlschranktür in die andere Richtung aufgehen würde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So wie "Sisi" grade Oberschiene sagte, krittelt sie bestimmt rum, daß sie keine Unterscheine kriegt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!