Albondigas klingt deutlich leckerer als Hackbällchen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisIch finde ja, der Stefan ist so gar nicht der Typ für ein Tattoo.
dachte ich auch grade..
Von der Stimme her klingt er so ähnlich wie Christian Wulff. Zu dem passt auch keins!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von rookieAlbondigas können echt lecker sein
Gerüttelt - nicht gerührt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenAlbondigas klingt deutlich leckerer als Hackbällchen.
Fleischpflanzerl hört sich auch besser an als Frikadelle
Isch hau dich gleich mit Bulette, ey
Zitat von HaggisIch finde ja, der Stefan ist so gar nicht der Typ für ein Tattoo.
dachte ich auch grade..
wie es wohl dazu kommen konnte
Wie sagt Ihr hier immer so schön? "Man weiß so wenig..."
Sangria, jahrelange one-night-stands, Rotwein...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
meine mutter war da ganz besonders, sie sagte immer" hackfleischbällchen" !
Ich finde ja "Gehacktes-Bällchen" blöd...
Isch hau dich gleich mit Bulette, ey
Wenn ich so zwischendurch mal abbeißen darf gerne...
Wenn du hungrig bist? Dann schnapp ruhig zu
Auf gehts, Stefan - gib Gas!