Noxi, bring Haggis mal eben eine Brille, ich kann keine finden
kein Wunder..wenn sie immer so hops..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von no nickIch hätte jetzt gern ein schönes Dessert. Also in echt, nicht im TV.
ich hätte noch ein vermicelles-törtchen da......ein halbes
gegoogelt und für gut befunden. Danke
Also, ich könnte mir vorstellen, dass das halbe Törtchen jetzt auch weg ist...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Für die Sendung hätte er sich auf 3 Tapas beschränken können und dann z. B. einen schönen Fischgang als HG servieren können. Das hätte für mich gepasst.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Eben habe ich das Tattoo auch gesehen bzw. erkannt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!