Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Mallorca, Dienstag, 22.09.2015, Stefan (50)
Hauptspeise Tapas variades especial (Rape con bacon y romero, Tumbet, Berenjena a la plancha, Galletas de parmesan con gambas, Albondigas especial en salsa picante, Pinchos de solomillo de tenera)
Das wäre für mich perfekt, denn es gibt doch nix schöneres als den ganzen Abend immer wieder neue Tapas zu essen, doch das Menü ist etwas für einen gemütlichen Abend und ein Limonenkuchen mit selbstgekauftenbautem??? Eis würde mich als Gast bei einem "perfekten Dinner" auch nicht gerade vom Hocker hauen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Klachlsuppnhttp://www.casacreativamallorca.com/team/
hier sieht man die Flip Flop Schuhe..möchte sich da jemand aufregen ??
Aber gerne doch
Für Aufreger bin ich immer zu haben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und bevor gekocht wird, müssen die Kandidaten erstmal noch Werbung für die Sendung und das super Team machen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!