Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Mallorca, Mittwoch, 23.09.2015, Elisabeth (58)
Habe auf sie getippt. Wenn ich mir heute das Menü noch einmal ansehe, frage ich mich aber, warum. Mag keinen Holunderblütensirup, kein Spanferkel, keine Paprikasalsa ... Komisch
Wer weiß, was du dir damals Kluges dazu überlegt hast, white wine...
Ich hab die Vorschau gesehen gestern abend - und ich glaube, selbst wenn ich Fleisch essen würde und immer einfordere, dass man dies, wenn man es denn tut, mit aller Konsequenz tun soll, so ein Ferkel auf nen Spieß schieben tutti completti ist schon ne Nummer. Mich hats gegruselt, aber darum unter anderem, esse ich wohl auch kein Fleisch....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWer weiß, was du dir damals Kluges dazu überlegt hast, white wine...
Ich hab die Vorschau gesehen gestern abend - und ich glaube, selbst wenn ich Fleisch essen würde und immer einfordere, dass man dies, wenn man es denn tut, mit aller Konsequenz tun soll, so ein Ferkel auf nen Spieß schieben tutti completti ist schon ne Nummer. Mich hats gegruselt, aber darum unter anderem, esse ich wohl auch kein Fleisch....
Ich esse auch kein Fleisch. , aber ich kann mir oft vorstellen, dass es gut schmecken kann.Aber Spanferkel?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWer weiß, was du dir damals Kluges dazu überlegt hast, white wine...
Ich esse auch kein Fleisch. , aber ich kann mir oft vorstellen, dass es gut schmecken kann.Aber Spanferkel?
Hallo Nabend...
Ja, bin bei Dir, kann mir das mit dem Ferkel auch nicht vorstellen. Aber dann ist wirklich die Frage, wie du auf dieses Dinner gekommen bist...