In vielen Cafes auf Mallorca gibt es Kuchenstücke die noch um einiges größer sind als die von Axel und zu normalen Preisen! Wir hatten ein Cafe in Cala Millor (Cafe Osiris) da gab es lauwarmen Apfel- oder auch Pflaumenkuchen... ...zum
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von AndraDie Ernährungscoacherin gibt 10 Punkte Keine Werbung für sie Wie kann man für so ein Dinner 33 Punkte geben?
Sie predigt berät ihre Kunden: kein Zucker, keine Kohlenhydrate und schaufelt sich den puren Zucker rein, lässt dafür den bösen Reis liegen, weil der das Insulin steigen lässt. Ich kenne das nur so, dass der Blutzucker steigt und der Anstieg mit Insulin ausgeglichen wird.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
In vielen Cafes auf Mallorca gibt es Kuchenstücke die noch um einiges größer sind als die von Axel und zu normalen Preisen! Wir hatten ein Cafe in Cala Millor (Cafe Osiris) da gab es lauwarmen Apfel- oder auch Pflaumenkuchen... ...zum
In Cala Ratjada gab es vor vielen Jahren das "Cafe Wien", es gab da die leckersten Torten - auch Riesenstücke. Ob es heute noch das Cafe gbit, weiß ich nicht, wir waren schon ewig nicht mehr dort.