---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselTrägt die jemanden bestimmten zur Show - ich meine mit dem Kleid - wobei jedes Mal wenn sie sich umdreht, denke ich die hat sich umgezogen
Ich find das Kleid klasse - könnt mir auch stehen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselTrägt die jemanden bestimmten zur Show - ich meine mit dem Kleid - wobei jedes Mal wenn sie sich umdreht, denke ich die hat sich umgezogen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wie jetzt es gibt auf Mallorca doch Gemüse? Beim Einkaufen der anderen Gäste hatte ich immer den Eindruck, da wächst nix, da leben keine Tiere...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)