Zitat von CookieWie jetzt es gibt auf Mallorca doch Gemüse? Beim Einkaufen der anderen Gäste hatte ich immer den Eindruck, da wächst nix, da leben keine Tiere...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MartaliHat schon mal jemand mit Kaninchenbraten gewonnen? Ich wüsste nicht.
Wenn es mit diesen Zucchini erschlagen wird....? Haste diese Oschis gesehen...?
Naja - Kaninchen ist eh nie mein Ding gewesen, Konsistenz und so.
Mehrzahl der DinnerTN teilen meine Meinung....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
....wenn hier dauernd Regina und Nina unternander stehn, komm' ich total innen Tüddel
Sorry - OT
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen....wenn hier dauernd Regina und Nina unternander stehn, komm' ich total innen Tüddel
Sorry - OT
OT - aber bei Dir muss ich mich auch immer konzentrieren - schon wieder neues Ava
So, Käthe, es geht weiter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Regina Hast recht, Ich such mir mal einen anderen Ava.
Ach was - ich muß "einfach besser aufpassen"!