Mir gefällt gut, was ich so sehe. Gewinnt Freitags-Miriam....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Regina Hast recht, Ich such mir mal einen anderen Ava.
Ach was - ich muß "einfach besser aufpassen"!
mein reden!
Hattest du das schon mal erwähnt, nina, ja? Wenn doch - dann wo....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na bitte. Ein "Eimerchen" Sangria - sogar mit Röhrchen
Da kann Tüten- Alex sich mal ne Scheibe von abschneiden. Vielleicht gucken sie ja heute Abend zusammen, dann bekommt er mal eine Ahnung davon, was Kochen eigentlich ist
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PastetchenNa bitte. Ein "Eimerchen" Sangria - sogar mit Röhrchen
aber ein edles Eimerchen mit Stiel unten dran
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenNa bitte. Ein "Eimerchen" Sangria - sogar mit Röhrchen
aber ein edles Eimerchen mit Stiel unten dran
...und ganz in weiß
Gibt keine Rotweinflecken