Zitat von OrangefeelingWas geht schon über einen Cola-Braten?
Tüten-Paule wird gewinnen
oh ja wie schrecklich, das ist kaum zu glauben!
Ist doch nich so schlümm
Drehbuch!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Trinkt ihr mal den roten Mallorcawein und sagt dann in die Kamera:
"Karrammlesiiierte Annanasst...." *pruuuust*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingWas geht schon über einen Cola-Braten?
Tüten-Paule wird gewinnen
oh ja wie schrecklich, das ist kaum zu glauben!
Ist doch nich so schlümm
Drehbuch!!!!
Und du bist schuld .
Aber gerne doch
Zitat von Pastetchen Trinkt ihr mal den roten Mallorcawein und sagt dann in die Kamera:
die sangria nicht zu vergessen er hat ja schon da gejammert
Machst du das nicht so?
Also ich füll meine Gäste immer erstmal heftig ab dann umschreib ich mein Geköchele noch blumig und den Rest besorgen Grappa & co - die sehr alt weil nie gebraucht
Zitat von Pastetchen Trinkt ihr mal den roten Mallorcawein und sagt dann in die Kamera:
die sangria nicht zu vergessen er hat ja schon da gejammert
Machst du das nicht so?
Also ich füll meine Gäste immer erstmal heftig ab dann umschreib ich mein Geköchele noch blumig und den Rest besorgen Grappa & co - die sehr alt weil nie gebraucht
Miriam Siegerin der Herzen, falls es mit realer Siegerin nicht klappt? und nein in Sprottis Glaskugel steht noch nichts
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)