Zitat von Pastetchen Trinkt ihr mal den roten Mallorcawein und sagt dann in die Kamera:
"Karrammlesiiierte Annanasst...." *pruuuust*
die sangria nicht zu vergessen er hat ja schon da gejammert
Machst du das nicht so?
Also ich füll meine Gäste immer erstmal heftig ab dann umschreib ich mein Geköchele noch blumig und den Rest besorgen Grappa & co - die sehr alt weil nie gebraucht
werd ich mir merken
jeztt les ich erst, dass du hellsichtig bist oder hier drehbuch schreibst... jetzt wundert mich goar nix mehr
wieviel kriegst denn dafür, hä?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von CookieMiriam Siegerin der Herzen, falls es mit realer Siegerin nicht klappt? und nein in Sprottis Glaskugel steht noch nichts
linst du etwa auch
pssst...ich mach das doch nur wegen der Punktetabelle kleiner Tipp, legt schonmal die Pradas zurecht und schwingt euch ein bisschen warm
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieMiriam Siegerin der Herzen, falls es mit realer Siegerin nicht klappt? und nein in Sprottis Glaskugel steht noch nichts
Aber in meiner Spoiler nicht öffnen, wers nicht wissen will
Maria: 6 Stefan: 8 Sisi: 9 Axel: 7
Macht 30 nach Adam Riese
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Cookie pssst...ich mach das doch nur wegen der Punktetabelle kleiner Tipp, legt schonmal die Pradas zurecht und schwingt euch ein bisschen warm
Na, das wird ja was werden. Alle auf Tüten-Paul- Axel- Heini?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Cookie pssst...ich mach das doch nur wegen der Punktetabelle kleiner Tipp, legt schonmal die Pradas zurecht und schwingt euch ein bisschen warm
Na, das wird ja was werden. Alle auf Tüten-Paul- Axel- Heini?
ich tät mal auf marias neidfaktor spekulieren
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das macht langsam echt keinen Spaß mehr, wenn immer nur so unfair gevotet wird. Jede Woche dasselbe...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninaja, ja axel, viel viel arbeit, alles zusammen schütten und ab in den ofen, das einzige was arbeit gemacht hat waren die torten, welche kuchen waren.
ich bin einfach richtig sauer.
Naja Tüten aufreißen geht auch ganz schön in die Arme
Also, wer das noch Ernst nimmt - ich wiederhole mich - dem is nimmer zu helfen