So, ich ess' jetzt kurz was, und dann probiere ich mal diesen so stark beworbenen Krimi "Blochin" aus - hoffentlich ist das bessere Unterhaltung...
Einen schönen Abend noch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Naja Tüten aufreißen geht auch ganz schön in die Arme
der kommt nicht mehr aus dem aufreissen raus bei dieser werbung heute
Müesli - du heschs kapiert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was soll's Vier sind uns doch einig, wer gewonnen hat. Vielleicht liest Miriam ja mit der GG mit dem Laden war doch auch gut. Axel ist auf jeden Fall für mich auf dem letzten Platz, so
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraWas soll's Vier sind uns doch einig, wer gewonnen hat. Vielleicht liest Miriam ja mit der GG mit dem Laden war doch auch gut. Axel ist auf jeden Fall für mich auf dem letzten Platz, so
Nun zeig doch mal ,
wo er doch so eine schöne Senioren- Peng- sion, sein Eigen nennt ...
Zitat von HaggisSo, ich ess' jetzt kurz was, und dann probiere ich mal diesen so stark beworbenen Krimi "Blochin" aus - hoffentlich ist das bessere Unterhaltung...
Ich komme mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Also, wer das noch Ernst nimmt - ich wiederhole mich - dem is nimmer zu helfen
na klar, wo du doch das drehbuch schreibst!
...von irgendwas muß ja die Brötchentüte voll werden
Hach - wenn ich denn könnte - ich würd' der Sendung ja noch mehr reibnwürgen wollen
Ihr dürft das alles nicht so Ernst nehmen und euch bitte bitte nicht so aufregen
Hach ihr
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisSo, ich ess' jetzt kurz was, und dann probiere ich mal diesen so stark beworbenen Krimi "Blochin" aus - hoffentlich ist das bessere Unterhaltung...
Ich komme mit
Ich auch Allen einen schönen Abend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von white wineHoffentlich punkten die Gäste nicht wegen Neids runter
Das auf alle Fälle. Dazu kommt noch, dass die gutes Essen nicht aus 10 km Entfernung erkennen wenn sie Tütenfrass so hoch bewerten
Dann das Benehmen von Axel. Wie der die Scampis gefressengessen hat war einfach ekelhaft. Hätte ich am Tisch gesessen mir wäre der Apetitt gründlich vergangen.
Ich wäre sehr gerne bei Miriam zu Gast gewesen und gehe mir jetzt mal die Rezepte für den Melonensalat und das Kaninchen angucken