Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Mallorca, Freitag, 25.09.2015, Miriam (35)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHier hoffe ich wieder auf euch, ich werde nämlich nicht da sein und möchte nächsten Dienstag, wenn ich zurück bin, wieder alles gaaaaanz genau wissen!
....nächsten Dienstag...? Da ist doch alles schon Schnee von vorgestern
Aber okay - wenn ich schomma da bin ....
Letztendlich wird es so laufen:
Aperitif Sangria 'Es Trenc' - aaaah und ohhhh - den kenn wir aber ganz anders - ist nicht soooo gelungen und macht ganz fürchterlich besoffen - ob das Absicht ist....?
Vorspeise Scharfer Wassermelonensalat mit gegrilltem Scampi-Spieß und Minz-Joghurt - war mir zu scharf. Wieso? Mir nicht - ich hab definitiv die Schärfe vermisst, wenn sie schon so angekündigt ist Die Scampi gingen nicht vom Spieß oder wahlweise: ...sie waren auf dem Punkt . ....aber .... die Minzsoße dazu passte irgendwie nicht
Hauptspeise Kaninchen im Parmaschinken-Mantel mit Couscous-Pilz-Salat Ach nö - Kaninchen, diese süßen Dingerchen Sie waren auch zu trocken. Und all' die Knochen
Mir war das Couscous zu trocken. Und Pilze mag ich schomma überhaupt nicht....
Nachspeise Karamellisierte Ananas mit Basilikum-Sorbet Ja, die Miri macht sichs einfach Ananas in Zucker, pfffft - das ist doch Allerweltsküche. Basilikum im Sorbet...? Was ist überhaupt Sorbet? Achso ja - halbgefrorenes Eis. Oder so. Dafür wars zu fest. Und Wasserkristalle hatte es auch. Hat mir mein ganzes Zahnfleisch gefrostet - Punktabzug. Überhaupt mag ich kein Basilikum im Eis. Hätte sie mal lieber nur Ananas-Eis gemacht
Oder es kommt völlig anders
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ach Kiesli - ich hab schon Vorschauen gemacht, da san manche noch in den Pampers gelegen
Und ich hatte immer Recht! Immerhin zu 50 %
Pah - ist der Tag auch noch so resch beim pD lachst dir nen flash
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxsag schon ma dann habe ich es hinter mir.. ich wil sehen, ob der Tütenballermann gewinnt..
Ach Noxilein, ist es denn so schlimm " Hallo" zu sagen? Oder willst du schnell das Dinner hinter dir haben? In der Vorschau sah es ganz gut aus, aber ob sie den Tütenheini noch schlagen kann, bezweifle ich. Hallo zusammen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von noxsag schon ma dann habe ich es hinter mir.. ich wil sehen, ob der Tütenballermann gewinnt..
Ach Noxilein, ist es denn so schlimm " Hallo" zu sagen? Oder willst du schnell das Dinner hinter dir haben? In der Vorschau sah es ganz gut aus, aber ob sie den Tütenheini noch schlagen kann, bezweifle ich. Hallo zusammen
nö..ist nicht schlimm.. take it easy..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von nimmersattHallo Ihrs Ich melde mich für heute mal ab .Habe keine Zeit fürs Dinner und wünsche euch viel Spaß beim schauen und lästern. LG Raupi
nasowas.. dann dir noch einen schönen Abend..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von ReginaPastetchen gebe es zu, du schreibst die Drehbücher.
Ertappt
Und wehe, man findet das nicht witzig
Soso - Raupi futtert heute aushausig
Noch wer da ohne gültigen Lästerschein...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)