---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliWas mir gerade einfällt.... denkt ihr dran, dass wir einen Dinnertitel brauchen?
wie wäre es mit
"Viele/Durchschnittliche/Wenige Punkte für viele Komponenten"
Bei mir hakt es seit 20 Minuten extrem
Weisst Du was, was ich noch nicht weiß?
Nö wusste ich nicht, deshalb die drei Alternativen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingDer hätte mal einen Colabraten machen sollen.
Huhu Ofee
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vorschau auf Morgen: Männliche Schnippelhilfe trägt rosa Socken in braunen Lederschuhen zu kurzer Hose
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingNa, Pastetchen mit der Tarnkappe
Ich hab kein TV
Aber es hat mir heute total viel Spaß gemacht sind die nicht irre, unsre Leutz?