Und erst war ich so geknickt, daß ich nicht gucken kann.
Aber ihr seid echt spitze
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Man sitzt noch auf der Terasse und wird genötigt schonmal Profitipps abzugeben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelAbgesehen davon, dass ich es sowieso nicht esse, esse ich es nicht. Der Hassan.
Schon eurer Freund...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
jetzt wird ein netter teller angerichtet: steinbutt, selleriepü, saitlingtatar, karotten... versch. sösschen. mir gefällt vom aussehen her. tät ich nehmen.
silvanerle dazu - alles gut
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müeslijetzt wird ein netter teller angerichtet: steinbutt, selleriepü, saitlingtatar, karotten... versch. sösschen. mir gefällt vom aussehen her. tät ich nehmen.
Ich denke aber, das ist zuviel auf einmal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von müeslijetzt wird ein netter teller angerichtet: steinbutt, selleriepü, saitlingtatar, karotten... versch. sösschen. mir gefällt vom aussehen her. tät ich nehmen.
Ich denke aber, das ist zuviel auf einmal
Dacht ich auch grad. Es kommt ja noch ein bissel was.