Zitat von MartaliIch mochte früher die Profiwochen sehr, man ging sehr fair und mit Respekt vor der Leistung miteinander um
Aber das war die letzten beiden Male schon nicht mehr der Fall, wenn ich mich recht erinnere
Dann komm ich jetzt mal mit ner Frage, die wir auch ewig nimmer hatten
"Lohnt sich MK....?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...und dann...? Bestimmt Rama Creme fine oder Knorr Fix
Der General kommt mit Bref-Power immer erst zum Schluß zum saubermachen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliich mach mal pause. tastatur raucht
Das ist aber ungesund
Lieben Dank euch allen - ihr seid super-live-Kommentatoren
Hast Du der Tastatur schon mal erzählt wie ungesund Rauchen ist?
Das ist aber ungesund
Lieben Dank euch allen - ihr seid super-live-Kommentatoren
Das ist "Radio-PD"
Genau
Wie samstags Bundesliga hören während dem Autoputzen
Ich freu mich schon auf nachher, wenn ich dann sehe, was ihr geguckt habt
Jargon. Steht für "Mäusekino" - also nachher bei vox-now gucken
Zitat von MartaliWas mir gerade einfällt.... denkt ihr dran, dass wir einen Dinnertitel brauchen?
wie wäre es mit
"Viele/Durchschnittliche/Wenige Punkte für viele Komponenten"
Bei mir hakt es seit 20 Minuten extrem
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)