Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Wer ist der Profi? Montag, 28.09.2015, Thomas, 48
Hab kein TV mehr hier....wäre es unter Umständen möglich, mich weitgehendst halbswegs auf dem Laufenden zu halten...büddebüdde
Später guck ich meinen Tipp dann im MK
Viel Spaß euch! Wetzt die Messer und haut rein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich schieb mal hoch! Ich weiß, ich bin früh, aber was soll`s ! Hallöle @ all ! Ich kann eh nur heute gucken. Morgen Abend bin ich beim Sport und ab Mittwoch verreist.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müeslialso paschtetli, jetzt läuft der general ein und macht werbung...
habs quasi vor Augen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Es gibt mal wieder Bildergucken von allen Kandidaten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müeslivier sind zwischen oderwald und spessart...
Odenwald, Müesli - das müßte Odenwald heißen
Danke dir - mach gerne weiter